JETZT BUCHEN

BEST-ONLINE-PREIS-GARANTIE!

GÄSTEBEWERTUNGEN

  • Graben Hotel

    5 Sterne

    Freundlichkeit GROSS geschrieben!


  • Graben Hotel

    5 Sterne

    Wir sind gerade aus Wien wieder gekommen und es hat uns im Hotel Graben sehr gut gefallen. Einzelzimmer 5. Etage, ruhig, geräumig und auch im Bad war genügend Platz vorhanden. Würden das Hotel immer wieder buchen....


  • Hotelgast

    5 Sterne

    War eine wunderschöne Zeit!


  • Graben Hotel

    5 Sterne

    Sehr saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, nettes Personal, Trattoria Santo Stefano im Hause mit sehr gutem Speisenangebot, sehr Zentral gelegen, 100 m zum Stephansplatz und zur U-Bahn, da in einer kleinen Seitengasse gelegen sehr ruhig.


  • Graben Hotel

    Zentraler kann man in Wien kaum wohnen. Sauberes Hotel super freundliches Personal sehr gutes Frühstück. Nur zu empfehlen. Wir hatten keine Zeit das angegliederte Restaurant zu besuchen. Werden wir aber beim nächsten Mal nachholen...


  • Graben Hotel

    5 Sterne

    Ein wunderbar charmantes Haus mitten im Zentrum. Dieses Hotel liegt in einer zumeist ruhigen (Sack-) Gasse, ich hatte ein Zimmer zwar ohne Ausblick, dafür extrem ruhig für eine solche Lage. Zimmer klein und mit etwas spartanischem Stil, aber völlig ausreichend. Highlight ist das Frühstück, ein Raum mit dem Charme vergangener (schöner) Zeiten, Walzerklänge verstärken den Eindruck dass man das Jahrhundert gewechselt hat. Absolut zeitgemäß das Frühstück, überraschend reichhaltig und qualitativ sehr, sehr gut. Ich liebe saftiges, frisches Brot (gibt natürlich auch Brötchen & Co). Ansonsten noch zu erwähnen: sehr nettes und zuvorkommendes Personal, überall!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Kremslehner im Namen des Graben Teams.

Kontaktieren Sie uns

Hotels auf der Karte
Hotels auf der Karte